Anjas persönliche Auswahl für Sie! Weil Sie danach gefragt haben: Hier finden Sie die Produkte, die Anja Schütte aus vielen Jahren Erfahrung und positivem Feedback ihrer Patienten empfiehlt! Diese handverlesene Auswahl soll Ihren Alltag bereichern, Ihr Wohlbefinden steigern und Sie auf Ihrem Weg zu mehr Gesundheit und Komfort unterstützen.

Stöbern Sie durch Anjas Empfehlungen und entdecken Sie hilfreiche, bewährte Produkte, die jetzt ganz einfach über die angegebenen Links zugänglich sind. Viel Freude beim Entdecken!“

RÖWO Flexi Forte Gel 100 ml

Close-up image of RÖWO Flexi Forte Gel 100ml container, prominently featuring the brand and product name.

RÖWO Flexi Forte Gel – Harpago angereichert, 100ml. Ideal für Muskel- und Gelenkbeschwerden.

Marke: Ferdinand Eimermacher GmbH & Co.
    Artikelform: Gel
    Artikelvolumen: 100 Milliliter

Triggerdinger® Double Dude Grün

Grünes Triggerdinger® Double Dude Massagegerät mit zwei kugelförmigen Enden zur Selbstbehandlung von Triggerpunkten.

riggerdinger® Double Dude Grün – Ideal zur Linderung von Rückenverspannungen.

Material: Thermoplastische Elastomere
    Marke: Triggerdinger
    Farbe: Grün
    Stil: Sanfter

Triggerdinger by K-Active® Füßling

Graues Füßling Massagegerät von K-Active® neben seiner Verpackung, gestaltet zur gezielten Triggerpunkt-Behandlung.

K-Active® Füßling Triggerdinger – Das Fussmassagegerät zur Behandlung von Verspannungen.

Farbe: Blaugrau
    Material: Polyamid
    Marke: K-Active
    Bezeichnung: Triggerpunkt-Drücker

Blackroll® Fascia Gun

Eine Blackroll® Fascia Gun Massagepistole mit verschiedenen Aufsätzen und ihrer Verpackung.

Blackroll® Fascia Gun – Ihr professionelles Werkzeug für Faszienbehandlung.

Stromquelle: Batteriebetrieben
    Material: Metall
    Artikelgewicht: 644 Gramm
    Marke: BLACKROLL (Massagepistole)

APM Creme, 60 ml

Blaue Verpackung der APM Creme von Willy Penzel mit einer Darstellung von Hand und Bein.

APM Creme – Willy Penzel – Ideal für Massage und Narbenpflege.

Marke: Willy Penzel
    Artikelform: Creme
    Artikelvolumen: 60 Milliliter

Arnika Creme 150g

Verpackung und Tube der doc® Arnika Creme mit Darstellung von Arnika-Blüten.Beschreibung: Die doc® Arnika Creme mit 150g Inhalt dient zur Behandlung von Blessuren und Sportverletzungen. Sie basiert auf pflanzlichen Inhaltsstoffen und bietet Linderung bei Schwellungen und Prellungen durch ihre abschwellenden und entzündungshemmenden Eigenschaften.

doc® Arnika Creme – Pflanzliche Hilfe bei Schwellungen und Prellungen.

Marke: doc
    Artikelgewicht: 150 Gramm
    Farbe: 19 x 6 x 4 cm
    Anwendung: Rückenschmerzen

Original Rückenretter

Ein stapelbarer, dunkelgrauer Rückenretter von Liebscher & Bracht mit Höhenregulierung und spezieller Rille für die Wirbelsäule.

Liebscher & Bracht Rückenretter – Dein täglicher Begleiter für einen gesunden Rücken

Farbe: schwarz
    Material: Expandiertes Polypropylen (EPP)
    Marke: Liebscher & Bracht
    Bezeichnung: Original Rückenretter

Original Sticky Trigger

Ein grauer, dreieckiger Triggerdinger® mit dem Markenlogo darauf und einer strukturierten Oberfläche, unten mit einem Saugnapf.

Dein Werkzeug gegen Verspannungen. Präzise, effektiv und einfach.

Zur Anwendung für: Schulter
    Material: Silikon
    Farbe: Grau
    Marke: Triggerdinger

Pinotape Pro Sport Hellbeige

Nahaufnahme von PINOTAPE Pino 45081 Pinotape Pro Sport in Hellbeige, 5 cm breit und 5 m lang.

PINOTAPE Pro Sport – Sicherer und bequemer Halt für Sportler

Marke: Pinopharma
    Abmessungen: 11,6 x 8,1 x 5,5 cm
    Herkunftsland: Deutschland

Ischias & ISG-Schmerzen

Buchcover von 'Ischias & ISG-Schmerzen selbst behandeln' von Roland Liebscher-Bracht, mit Fokus auf Therapie von Ischialgie und Piriformis-Syndrom.

Roland Liebscher-Brachts Taschenbuch zur Selbstbehandlung.

Bei Ischialgie, ISG- und Piriformis-Syndrom, Gesäßschmerzen

Knie & Meniskus Schmerzen

Buchcover von 'Knie & Meniskus Schmerzen selbst behandeln' von Roland Liebscher-Bracht, ein Leitfaden für Betroffene mit Kniebeschwerden.

Roland Liebscher-Brachts Taschenbuch für Eigenbehandlung.

Bei Meniskusschaden, Knie-/Gonarthrose, Bänderverletzung, Bakerzyste

Rücken & Bandscheiben Schmerzen

Buchcover von 'Rücken & Bandscheiben Schmerzen selbst behandeln' von Roland Liebscher-Bracht, ein umfassender Guide für Rückengesundheit.

Der Weg zur Selbstbehandlung von Rückenbeschwerden

Rückenschmerzen, Rundrücken, Spinalkanalstenose, Gleitwirbel, Facettengelenksarthrose, Hexenschuss

Liebe Besucherinnen und Besucher, wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an unseren Empfehlungen! Anja Schütte, Ihre vertraute Physiotherapeutin, leitet die Praxis und diese Website mit großer Hingabe. Die Produktempfehlungen, die Sie hier finden, sind Herzensangelegenheiten von uns. Wenn Sie sich zum Kauf über einen dieser Links entscheiden, unterstützen Sie damit auch das kleine Familienunternehmen von Paul Schütte, Anjas Ehemann. Paul ist Teil des Amazon-Partnerprogramms und kümmert sich mit viel Engagement um diesen Bereich. Durch Ihre Käufe über die Links können wir eine kleine Provision erhalten, wobei für Sie keine zusätzlichen Kosten entstehen. Es ist unser Anliegen, transparent zu sein und Ihnen nur Produkte vorzuschlagen, die wir von Herzen empfehlen können. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken und unsere Praxis auf diese liebevolle Weise unterstützen!